Die Stadt Luzern sorgt mit ihren rund 1'700 Mitarbeitenden in fünf Direktionen und 29 Dienstabteilungen für einen kundenorientierten Service public. Die Dienstabteilung Personal ist als Fachstelle des Stadtrates für die Personalpolitik und das Personalmanagement der Stadt Luzern zuständig. Als zentraler Dienst berät die Dienstabteilung Personal die Führungspersonen und die Mitarbeitenden in allen Personalfragen.

Zur Ergänzung unseres Beratungsteams suchen wir per 1. Juli 2021 oder nach Vereinbarung eine aufgeschlossene und kompetente Persönlichkeit als

Personalbereichsleiter/in

70-90%

Ihre Aufgaben

Ihr Profil

Die Stelle ist der Richtfunktion «Spezialisierte/r Fachbearbeiter/in 2, Lohnklassen 17-19» zugeordnet.
Die genaue Lohnhöhe richtet sich nach Ihrer Ausbildung und Berufserfahrung. Im Verlauf des Auswahlverfahrens werden wir Ihren Lohn aufgrund unserer Lohnrichtlinien festlegen. Angaben zu den Richtfunktionen und Lohnklassen finden Sie hier.

Mit der Möglichkeit zum mobil-flexiblen Arbeiten und mit modernen Arbeitsmitteln unterstützen wir Sie darin, Ihre privaten und beruflichen Anforderungen miteinander zu vereinbaren. Wir bieten Ihnen sehr gute Sozialleistungen, ein breites Angebot an Weiterbildungsmöglichkeiten, ein grosses betriebliches Sport- und Freizeitangebot und einen Arbeitsplatz im Herzen der Stadt Luzern.

Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Frau Gabriela Ammann, Leiterin Beratung, Tel. 041 208 88 86

Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung!